Mithilfe bei der Finanzierung der Mietkautionen

Aktuell hat revamp-it Mietkautionen von 20690 Franken für den Laden / die Werkstatt an der Birmensdorferstr .379 und für das Lager an der Badenerstr. 816 auf Mieterkautions-Bankkonten hinterlegt.

Wir suchen DarlehensgeberInnen, die bereit sind, uns mindestens je 1000 Franken als Darlehen für die Mietkaution zur Verfügung zu stellen.

Hier ein Entwurf für den Darlehensvertrag, der auf Wunsch individuell angepasst werden kann: Muster Darlehensvertrag

Aktueller Stand der eingegangenen Darlehen: 14000 Franken    Noch offen: 6690 Franken

Einmalige oder regelmässige Beiträge, damit wir bei revamp-it vermehrt Öffentlichkeitsarbeit für nachhaltige IT und freie Software machen können
(Kündigung von regelmässigen Beiträgen jederzeit mit sofortiger Wirkung möglich)

Insbesondere für

  • Teilnahme Informatiktage Zürich
  • Mitgliedschaft OEBU (Verband für nachhaltiges Wirtschaften)
  • Mitgliedschaft CH Open (Verein zur Förderung von Open Source Software und offenen Standards in der Schweiz)
  • Organisation Linux Presentation Day Zürich (2x jährlich)
  • Teilnahme Vintage Computer Festival Zürich

Bisheriger Spendeneingang für 2021: 700 Franken

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Details zu vereinbaren.